Alle Kommentare von HeFra

Der Steuersatz hat sich festgefressen und eine Riefe im Schaft hinterlassen. Die Gabel war direkt lieferbar und nur als Provisorium gedacht, bis ich eine passende Caad10 Gabel finde. Bin sie dann doch ewig gefahren.
Schicke Dinger. Selber gedreht?
Wie viel Drehmoment hält so eine Klebestelle aus?
Am Crossrad wird der Reifen nur durch den Kleber gehalten, beim Rennrad auch etwas durch den Reifendruck, der ist am Crossrad aber einfach zu gering. Der Sandmatsch unterwandert den Kleber teilweise, die Reifen sind oft zu breit für die Felgen, so dass die Klebefläche nicht optimal ist. Sind also mehrere Faktoren, mit genug Kleber eigentlich kein Problem. Ist mir diese Saison aber leider auch schon passiert. Sollte nicht passieren, kommt hin und wieder mal vor...
Wirklich ein tolles Rad, aber der Turm zerstört es optisch irgendwie. Schade.

Die Bleche sind schick und schön tief, wo gibt es die?

Als Kurbel hätte sich die Rival erster Generation an geboten. Gebraucht teilweise sehr günstig zu haben.
Der Bekleidung nach zu urteilen schwankt die Temperatur zwischen -10 und +15°C
Die slowenische Küste hat echt was. Wir waren vor Jahren mal da und total begeistert. Bei den Bildern kommt gleich Fernweh auf.
Im Dunkeln fahre ich da am liebsten, so schön leer sind die Straße sonst nie.
Schönes Trikot
Schlagloch nicht gesehen?
Warum Clincher? Ich dachte Wettkampf...
Ist das gleiche Rad, nur in einer alten Version...
Ist eine TA Carmina mit 36/46. Ursprünglich vom Crossrad.
Was bringt der Nagel?
Sauerland Ring gefahren?
Ihre Zeit ist abgelaufen... (Tulpe)
120 km alter Griff...