Alle Kommentare von Sannemannxd

Aber trotzdem tolles radl
Ok krass wirkt echt niedlich liegt wohl an dem langen käfig
Sehr schön dein bike ist das die 30er Grx Kassette, sieht klein aus.
Da gehört doch ne Red ran 😅 sonst funktioniert das doch gar nicht mit diesem Rad fahren
Einmal alles, cooles gerät, aber würde auf flattop wechseln, hatte auch oilslick Kette probiert, die flat laufen besser und sind minimal leiser an der Kassette
Ja tatsächlich ne SISL Kurbel, toll aber ungewöhnlich. Wie kommt es dazu? Gewicht? Wie macht sich der jaw Umwerfer mit der Kurbel? Nicht hundert pro oder? Schönes bike
ja war das letzte vllt kommen mal wieder welche rein
Das war Glück in dem leeren Raum zum knipsen lag nix außer die alte scheibe. Und schlau wie die Füchse haben wir die genommen.
Danke danke
Dann könnte ich es ja Gar nicht mehr fahren weil es zu wertvoll wäre. Und dafür ist es gebaut 😂
Das wäre wohl das größte Lob für die Malerin wenn sie mit diesem kunstgott verglichen wird. 😅
@beefe ja genau das ist deckungsgleich mit meinen Erfahrungen. Schiefe blicke und blöde Sprüche.

Ich kann beiden Kategorien von Rädern etwas abgewinnen. Aber was halt immer nervt ist, das man immer erklärt bekommt was man haben sollte und was nicht.ist leider ein Problem der radbranche allgemein, gepusht durch Marketing. Da wird einem erklärt wie man sein muss und was man haben muss um durch die Klischeeschablone zu passen.
Vielen lieben Dank für die netten Worte. Ja 1x11 muss man wollen. Da ich keine Ambitionen oder körperliche Eignung (realistisch gesehen) habe um Rennen zu machen oder Kom's zu holen, sondern eher aus Spaß fahre stören mich die größeren Gangsprünge auch nicht. Ich fahre Recht viel (für mich sind über 10k/Jahr viel) aber nur zum Spaß.