Alle Kommentare von worei

Einfach zeitlos und wunderschön, so schön können Rennräder sein, noch
viel Spaß damit ! )
Hast ja irgendwie recht, wenn ich so nachdenke fahre ich heute ein Tune Speedneedle, und der ist erstaunlicher weiße sogar richtig bequem. So ändern sich die Zeiten
Der gute alte Flite, war gut und ist gut!
Aber so ganz ohne Sie geht es halt auch nicht !!!
Sie haben meistens etwas beruhigendes, wenn Sie nicht gerade Hunger
haben )
Aber nach Radtour und Duschen, dann auf Couch entspannen und Katze kraulen, das verzeiht sogar die Frau !!! )
Sehr chic !!!
Sehr schönes Rad , hatte das Model was Capri Sonne gefahren hat, hieß glaube ich Full Pro ? Waren sau gute Räder, Deines gefällt mir wirklich gut !!! Gute Fahrt weiterhin
Einfach schön und gut !!!
Ein wunderschönes Rad, sowas gibt es nicht mehr sehr oft, eigentlich schade !
Gefällt einfach gut
Sehr abgefahrene Farbe, aber schön !!!
Da passt beides!!!
Wunderschönes Foto !!!
Pantone,der frühe Vogel fängt den Wurm.!!!
Mach so weiter.
Alles liebe und Gute
Felgenbremsen erfüllen nach wie vor Ihren Dienst. Aber verteufeln sollte man die Disc auch nicht. Ich denke hier im Forum wird ganz vernünftig mit diesem Thema umgegangen, ich liebe mein Benotti Fouco mit Felgenbremsen und das bleibt hoffentlich noch lange so !!!
Liebe Grüße und schönes Radeln
Pantone , ich finde es einfach wunderschön mit welcher Freude Du über die Jahrzehnte Deinem Hobby folgst, ich habe es lediglich auf 46 Jahre bis jetzt gebracht. Ich wünsche Dir von ganzem Herze ,dass Du noch ganz viele Touren fahren kannst. Und wenn das Wetter schlecht ist schaust Du in Deine Aufzeichnungen und schwelgst.......In diesem Sinne noch alles Gute und Gesundheit für die nächsten Touren !!!!!!!!
Einfach eine wunderschöne Farbe, das Rad gefällt auch sehr gut
Fahrradhimmel wie in den alten Zeiten ,einfach gudd !!!
Schelm wer bei Pilzen , böses denkt
Wirklich schönes Rad !
Eine begeisterter Anhänger des Radsports, sau gudd, übrigens eine schöne Katze, Fahrrad gefällt mir ,obwohl noch immer kein Freund von DB am Rennrad bin, einen schönen Tag wünsche ich noch !!!!