Alle Kommentare von worei

Richtig schönes Rad,
Snowdriver,schön das es noch Menschen mit dem nötigen Schuss Humor gibt !
Gibt leider noch genug welche zum Lachen den Keller aufsuchen )
In diesem Sinne )
Echt geiles Rad,gefällt mir wirklich gut . Wird zwar wieder Kommentare geben,was man alles besser machen könnte ,das wird sich aber nie ändern Sind auf jeden Fall keine Scheibenbremsen dran ). In diesem Sinne allen ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich !!!!!
Ein wunderschöner Italiener !!!
Viel spass damit : -))
Da kann man glatt anfangen zu träumen. Einfach wunderschön !!!
Sehr fein !!!
Danke für die Information,habe ich so nicht gewußt. Aber trotzdem ein schönes Rad !
Tres chic , absolut schönes Rad !
Die Bremsen Campa C- Record hießen sie glaube ich , bin ich auch gefahren, Sie waren echt grenzwertig was Ihre Bremswirkung betraf!
Aber cool sahen Sie schon irgendwie aus ,Danach kamen dann die Cobalto mit dem blauen Stein ans Rad, wren was Ihre wirkung betraf auf jeden fall besser, schönen Abend wünsche ich : - ))
Eine Schönheit in blau !!!
Da hatte Simplon einfach gute Arbeit gemacht !
In diesem Sinne schöne Weihnachten !
P.S. Ich denke es gibt schlimmeres als außen liegende Züge
Sehr Chic !!!!!
Ein zeitlos schöner Renner. Daumen gerne hoch !!!
Das war nicht böse gemeint,sieht halt etwas komisch aus, das iss alles. Nichts für ungut
Ich mag eigentlich keine schwarzen Räder, aber dieses Rad gefällt mir bis auf die Sattelneigung sehr gut. Viel spass beim fahren
Der Yeti , man könnte Ihn knutschen !
Schönes Wochenende wünsche ich dann mal .
Da wird man nochmal jung! )
Wundervoll !!!!
Wunderschön, aber mit ein klein wenig Arbeit verbunden