Snowdriver,schön das es noch Menschen mit dem nötigen Schuss Humor gibt !
Gibt leider noch genug welche zum Lachen den Keller aufsuchen )
In diesem Sinne )
Echt geiles Rad,gefällt mir wirklich gut . Wird zwar wieder Kommentare geben,was man alles besser machen könnte ,das wird sich aber nie ändern Sind auf jeden Fall keine Scheibenbremsen dran ). In diesem Sinne allen ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich !!!!!
Die Bremsen Campa C- Record hießen sie glaube ich , bin ich auch gefahren, Sie waren echt grenzwertig was Ihre Bremswirkung betraf!
Aber cool sahen Sie schon irgendwie aus ,Danach kamen dann die Cobalto mit dem blauen Stein ans Rad, wren was Ihre wirkung betraf auf jeden fall besser, schönen Abend wünsche ich : - ))
Eine Schönheit in blau !!!
Da hatte Simplon einfach gute Arbeit gemacht !
In diesem Sinne schöne Weihnachten !
P.S. Ich denke es gibt schlimmeres als außen liegende Züge
Gibt leider noch genug welche zum Lachen den Keller aufsuchen
In diesem Sinne
Viel spass damit : -))
Aber cool sahen Sie schon irgendwie aus ,Danach kamen dann die Cobalto mit dem blauen Stein ans Rad, wren was Ihre wirkung betraf auf jeden fall besser, schönen Abend wünsche ich : - ))
Da hatte Simplon einfach gute Arbeit gemacht !
In diesem Sinne schöne Weihnachten !
P.S. Ich denke es gibt schlimmeres als außen liegende Züge
Schönes Wochenende wünsche ich dann mal .