Alle Kommentare von BerlinerKette

Erstmal danke!
Keine Ahnung wo die jetzt ihren Sitz haben. 😉
Die neuen Modelle sehen auch nicht mehr so schön aus.
@snowdriver ich habe da nen Colnago Faden aufgemacht.
😅...ich mag das so lang. Der Bogen rundet das so schön ab. Man kann sich auch alles schönreden. 😂😉
😂😂😂
Ja! Die Autofahrer sollen mich auch sehen! 😅
Starkes Bild. Tolle Perspektive. 👌🏻
Schöne Fotoserie. Da hast du aber auch super Licht zu gehabt. Top! 👍
Fahrradwäsche? 😅👍
Oh...super Sache! 👍
Ach so. Das ist „normal“ beim 35mm 1.4...macht nen super Bokeh bei doch guter Schärfe. Selbst bei f 2.2 kommt noch eine guter Verlauf bei rum. Natürlich je nachdem wie weit entfernt dein Objekt ist.
Ist „geschraubt“. Bisschen Lightroom und fertig. Obwohl Fuji diese tollen Filmsimulationen hat, benutze ich sie nicht, da das nur für JPG angeboten wird. Ich bin aber eher der RAW Typ.
Na da sag ich doch mal DANKE!
Hab ja extra nen Thema eröffnet.
Stark in Szene gesetzt! Tolles Bild!
Was? Foto des Tages? Super! Das freut mich!!!
Danke!
ja...bei einem Detailbild sieht man schon ein paar Lackschäden die ordnungsgemäß mit Muttis Nagellack (erstaunlich passend) ausgebessert wurden. Der Zustand ist noch wirklich gut fürs Alter. Der Hobel ist älter als ich, aber doch deutlich schöner!