Immer wieder sonntags...
Mehr Fotos im Album "Legenden":
ZF Longinus
Welcome to Hoogerland
pope gruppo 800
Chorus
Immer wieder sonntags...
Immer sonn- & feiertags, 10:00 h
Radrennbahn in Münster, 1922
Krystofiak-Radrennbahn-MS
Lubrificante Grasso 10-N
Trafipax am Daruper Berg - leider abgebaut im Winter 2008/2009

Immer wieder sonntags... im Album Legenden

Avatar
0
#1 trainermatze (25.08.2010, 11:47)
Kommen die denn bei einem 46er Schnitt auch zusammen wieder in Münster an....oder ist Linus dann schon abgehängt ?
Avatar
0
#2 Z2! (25.08.2010, 12:32)
Meist ist der Schnitt eher niedrig, wenn Profis mitfahren. Dann traut sich keiner von den Luschen und Wanzen
46er halte ich aber für Legende. 42er oder 43er, ok, das geht sicher mal, zumal die ersten km eben doch nur behutsam gefahren wird. Bis am Fuß des Baumberge-Massivs und nach der Verabschiedung des Patrons alles zusammen ist - dann erst geht das da meist los. Es geziemt sich einfach nicht, vorn den wilden Mann zu machen, solange Dieter F. mitfährt

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Z2!
25.08.2010, 11:23
?
1848
0
Legenden
Panasonic DMC-LS80
1/30 s ƒ/2.8 5.5 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden