Bild zurück
Bild vor
0
velo model2 web
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
velo model2 web
velo shirt web-2
velo detail web

velo model2 web

ein freund von mir hat dieses t-shirt in berlin gekauft. woher kann ich nicht sagen - sonst kriegt man schleichwerbung von "echten" radfahrern vorgeworfen...also, nur weils MIR gefällt, stell ichs hoch. ich fixie-starr-retro-nostalgie-halunke!
Avatar
0
#1 rotporst (11.10.2010, 21:38)
soso, ach wie schön.....ein bisschen Werbung gemacht und gut ist.
Ich habe es mir übrigends nicht mal angesehen....habe von dieser Stahl,Retro,Nostalgie ,Fixie,Starr,...Scheisse die Nase restlos voll.

Sorry + Gruss Horst
Avatar
0
#2 oli24 (11.10.2010, 21:42)
nix gegen Werbung, aber wenn die so daher kommt... -find ich auch eher zum kotzen!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

asthmaattack
11.10.2010, 21:20
?
777
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden