Bild zurück
Bild vor
0
Eroica 2010 001
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Eroica 2010 001

Eroica 2010 001

Strade bianche statt Asphalt, Chianti statt Iso-Getränke, Salami statt Müsli-Riegel und Kohle gibt's nur in der Feuerstelle am Verpflegungsposten und sicher nicht an den Rennvelos. Tripple- oder Compact-Kurbel, Fehlanzeige! Eine 42/26 Übersetzung ist das Mass aller Dinge am Berg und vor dem Anhalten sollte man die Pedalriemen nicht vergessen!! An der Eroica ist alles etwas anders, oder eben wie es früher einmal war. Für drei Freireiter und weitere 3'477 Starter von allen 5 Kontinenten, war es ein unvergessliches Erlebnisse. So schön kann Radsport sein!!

Auf dem Bild mein Cilo Team von 1978 mit Shimano Dura Ace EX, dass die Strapazen der 205 km trotz des fortgeschrittenen Alters gut überstanden hat.

Mehr Bilder: http://www.freireiter.ch/fg_eroica_2010.htm

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

bergvelo
03.11.2010, 17:05
?
423
0
Olympus E-P1
1/160 s ƒ/6.3 18 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden