Bild zurück
Bild vor
5
Grenzfahrer-Nachwuchs
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Grenzfahrer-Nachwuchs
Titanen Renner
GF-Formation I

Grenzfahrer-Nachwuchs

Grenzfahrer-Nachwuchs nach der tal-to-tal-Tour, mit einem klapprigen "Lern-Rad" auf dicken Reifen
Avatar
0
#1 Ragnar (27.06.2011, 12:42)
Nicht so schüchtern in die Kamera gucken bei so einer Leistung !
50.29 km - sehr gut
Avatar
0
#2 Campadre (27.06.2011, 12:42)
so klein und über 50km so schnell respekt
Avatar
0
#3 omaolly (27.06.2011, 18:09)
der Opa und die Oma sind auch richtig stolz auf die kleine Maus.
Das war schon Klasse, besonders bei der Hitze....
Avatar
0
#4 undercover (27.06.2011, 20:34)
Ui ja, Respekt !!!

Bin mal gespannt, ob sowas mein Nachwuchs auch mal bringt ???
Avatar
0
#5 opareiner (29.06.2011, 14:04)
@undercover, keine Sorge Kinder kommen nicht auf "andere Leute", das wird schon.
Es war auch wirklich beeindruckend was die Kleine da abgesrampelt hat und das auf nem Mini-Rad was bestimmt viel schwerer war als mein Rennrad und überhaupt nicht "rollte"... ich glaube da geht noch was... haupsache ist und bleibt aber: ES MUSS SPASS machen,

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

opareiner
27.06.2011, 12:33
?
754
5
Canon EOS 450D
1/200 s ƒ/10 28 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden