Bild zurück
Bild vor
1
Ein Esel für die Eselreiter
Mehr Fotos im Album "Viechereien":
Ein Esel für die Eselreiter
Esel für die Eselreiter
ägyptische Libelle
Adlerflug
Adlerflug
ägyptische Libelle
Viechereien
Viechereien
Alternative Fortbewegung1
Alternative Fortbewegung2

Ein Esel für die Eselreiter im Album Viechereien

Auf besonderen Wunsch von Vincent
Avatar
0
#1 Vincent Kluwe-Yorck (10.10.2008, 00:22)
Ach Gott, ist der süüüüüß! ICH LIEBE ESEL! Sowohl 4- als auch 2-beinig!

(Stopp - bei den 2-beinigen eher die EselINNEN, damit hier keine Missverständnisse entstehen!)

Aber ist der nicht viel zu klein zum Reiten? Und so abgemagert ist der arme Kerl auch. Gib ihm bitte 5 Mohrrüben von mir extra!
Avatar
0
#2 Shalimah (10.10.2008, 11:52)
Ich würde eh nie auf die Idee kommen, auf so einem süßen Eselchen zu reiten. Dazu mag ich die Tiere einfach zu gerne (und bin viel zu schwer ).
Der Name Eselreiter kommt ja auch von einem Berg hier in der Nähe, der Esel heißt
Avatar
0
#3 Vincent Kluwe-Yorck (10.10.2008, 13:59)
Aaaaha. Verstehe. Also Fundstücke von Malle?

(Hatte mich schon über die eleganza rustica des Wägelchens auf dem anderen Pic gewundert. Kam mir nicht sehr teutonisch vor.)
Avatar
0
#4 Shalimah (10.10.2008, 15:03)
Sind beide während der Ballonfahrt in Luxor aufgenommen
Avatar
0
#5 zappa (28.10.2008, 00:00)
Da oute ich mich doch auch mal als großer Eselfan Hoffe, der kriegt genug zu fressen?

(Vor einiger Zeit kam mal eine Reportage über den Umgang mit den Tieren in Ägypten, da wurde mir echt anders )
Avatar
0
#6 Shalimah (28.10.2008, 10:32)
Naja, zumindest sahen die Esel in dem Dorf nicht so ausgehungert aus, wie die Pferde, die in vielen Städten dort die Touristenkutschen ziehen mussten. Ich denke, in den Dörfern in der Niloase haben die Genug zu futtern und werden auch ganz gut behandelt.

Hab allerdings vor ein paar Jahren mitbekommen, wie in Kairo mit den Tieren umgegangen wird. Die haben dort keine Hemmungen, auf einer Autobahn mit nem Eselskarren zu fahren. Der ganze Smog ist extrem heftig, und Futter werden die Tiere auch nicht genug bekommen in einer 15-20-Millionen-Stadt, denn Heu ist dort Teuer.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Shalimah
09.10.2008, 23:08
?
774
1
Viechereien
Canon EOS 300D DIGITAL
1/800 s ƒ/8 227 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden