Bild zurück
Bild vor
0
CarbonGegenhalter
Mehr Fotos im Album "Cross":
Lohne05
Lohne01
Lohne03
Orbea Cross
CarbonGegenhalter

CarbonGegenhalter im Album Cross

Hallo, hier mal eine neue Version eines Bremszug-Gegenhalters aus Carbon. Das obere Bild zeigt meine Kombo mit momentan noch ein wenig Spacerturm. Dieser wird aber nach kürzen der Gabel entfernt.
Das untere Bild zeigt eine Kombination mit nur einem schmalen Spacer. Der Gegenhalter wird dann einfach etwas schräg gestellt, was keine negativen Auswirkungen auf die Bremsleistung hat.
Ansonsten: keine negativen Aspekte wie Rubbeln der Gabel oder Quietschen. Weniger Reibung als bei herkömmlichen Gegenhaltern, wo der Zug noch durch eine enge Kanüle aus Plastik geführt wird.
Avatar
0
#1 LOOK KG 481 (15.11.2008, 18:49)
sehr schön, SELBERMACHEN rulz!!!
Avatar
0
#2 fl-m (27.12.2008, 23:00)
Ist nicht "selbermachen", ist von Berner.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Schaule
14.11.2008, 09:58
?
957
0
Cross
Fujifilm FinePix S602 ZOOM
1/17 s ƒ/2.8 19.9 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden