Bild zurück
Bild vor
0
R-Perin-Serge-C P-Mercier-80
Mehr Fotos im Album "Mercier Nuovo Record 1980 a.j.h.":
Mercier1980 ajh
a.j.h
a.j.h
R-Perin-Serge-C P-Mercier-80

R-Perin-Serge-C P-Mercier-80 im Album Mercier Nuovo Record 1980 a.j.h.

Avatar
0
#1 fuchss (24.10.2013, 12:16)
Oh geil! Habe mir neulich ein Mercier gekauft, um nä. Jahr die L'Eroica mitzufahren: http://fotos.rennrad-news.de/p/320392 Ist das Modell "Tour de France" in rot. Hast Du mehr Infos zu dieser Marke? Ist schwer zu finden...Danke! :)
Avatar
0
#2 a.j.h. (24.10.2013, 13:46)
Ich baue mir gerade ein Mercier Nuovo Record auf. Mercier hat bis 1984 gebaut. Es fuhren so Leute wie Poulidour für Mercier. Das heutige Mercier hat nüscht mehr mit dem alten Rädern zu tun. Ich suche nach Katalogen, um ein wenig mehr Info zu bekommen.
Avatar
0
#3 fuchss (28.10.2013, 11:19)
Ja, Melde Dich doch mal per pn, wenn Ergebnis. Kleidung: hier habe ich eine Kombo von Assos gesehen: http://www.fun-corner.de/index.php/de/Assos-Heritage-Pack-Coop-Mercier-2011/c-WG000687/a-A014036 Preis ist aber ein wenig zu heavy...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

a.j.h.
24.10.2013, 11:17
?
616
0
Mercier Nuovo Record 1980 a.j.h.

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden