Kann losgehen. :D
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Garmin Velothon Berlin 31.05.2015 120 Km
Garmin Velothon Berlin 2015
Kann losgehen. :D
Buckow Märkische Schweiz
Icke 11.05.2013
RTF zur Schorfheide 28.04.2012 Strecke: 150 Km
Liebenwalde
Icke
Icke
Kuramathi / Malediven 03/2010

Kann losgehen. :D

Wurde dieses Jahr eingeladen und fahre deswegen das erste mal die 120Km in meener Stadt mit.
Also nicht wundern wegen Startblock F.
Avatar
0
#1 Stk78 (15.05.2014, 16:37)
das Tuch, wie letztes Jahr, ist super, der Rest naja, Die Flasche ist nicht einmal dicht ;)
Avatar
0
#2 elborot (15.05.2014, 17:20)
Wetter soll ja nicht prickelnd werden. Is so schon immer unruhig genug; dann noch Regen dazu...
Avatar
0
#3 Gonsch (15.05.2014, 17:58)
Vielleicht kann man sich aus dem Beutel ein Regencape basteln.
Avatar
0
#4 Kaugirl (15.05.2014, 18:37)
Viel Spaß! Und keine Pistazienschalen auf die Rennstrecke werfen!
Avatar
0
#5 elborot (15.05.2014, 20:21)
@Gonsch :D geile Idee... Sehen uns in Berlin
Avatar
0
#6 Gonsch (15.05.2014, 20:37)
elborot, Partytime!
Avatar
0
#7 I3lizzaI2D (15.05.2014, 21:09)
Oha Pominenz in Berlin @Gonsch und Elborot...ich halt die Augen nach euch Maschinen offen und lutsch dann die ganze Zeit
Avatar
0
#8 Fiets20823 (15.05.2014, 21:20)
Bin erst am Samstag da, freue mich aber auf meine erste Velothon. Die Heineken Trikots sind leider noch nicht eingetroffen, schade. 2 dicke Holländer auf einem weißen Colnago und einem schwarzen Belgier.......einfach anhauen, ein Bierchen im Anschluss geht immer :-) !!
Avatar
0
#9 Gonsch (15.05.2014, 21:38)
I3lizzaI2D, fährst Du Singlespeed? Das hätte Charakter und dürfte Deinen Wiedererkennungswert drastisch steigern. Werden ja nicht so wahnsinnig viele a) lange Kerle b) auf Rädern ohne Schaltung c) aus dem Promiblock starten. :D
Avatar
0
#10 I3lizzaI2D (15.05.2014, 21:40)
Ich gebe zu, dass ich kurz mit dem Gedanken gespielt hab fixed zu fahren...aber das wäre Wettbewerbsverzerrung und den anderen Teilnehmern gegenüber arg unfair, daher nehm ich das Rad mit Schaltung mit ;) Aber wenn du nen langen Kerl im Promiblock siehst, darfst du mal winken :P Aus welchem Block startet ihr?
Avatar
0
#11 Gonsch (15.05.2014, 21:42)
Wenn ich in Deine Nähe komme, baue ich Kontakt auf. ;) Vermute, dass ich aus A starte. Mit einem Großteil der Forumsbande.
Avatar
0
#12 sch4k (15.05.2014, 21:44)
ich nehm dann b oder c ;-)
Avatar
0
#13 Gonsch (15.05.2014, 21:47)
Ne, sch4ki. Du machst schön den Pacemaker für die A-Bande.
Avatar
0
#14 I3lizzaI2D (15.05.2014, 21:49)
Mist, ich hätte auch aus A starten können und hab mich für den anderen Block entschieden...der ist glaube ich irgendwo beim B Block angesiedelt...
Avatar
0
#15 Gonsch (15.05.2014, 21:49)
Langsam entwickelt sich hier ein tragfähiges Konzept, das eine Erfolgsspur kennzeichnet.
Avatar
0
#16 Gonsch (15.05.2014, 21:52)
Halt, I3lizzaI2D! Letzter Stand war: Du startest aus dem Promiblock und wir fahren nach 150 Metern von hinten auf. Stand jetzt: Du startest "irgendwo beim B Block" und fährst die A-Meute auf?
Avatar
0
#17 I3lizzaI2D (15.05.2014, 21:56)
Promiblock ja (bzw. Garmin VIP Block)...der ist aber meiner Kenntnis nach beim B-Block...oder zwischen A und B...irgendwo da jedenfalls...Also muss ich wohl die ersten 150 Meter Gas geben und kann erst dann lutschen ;)
Avatar
0
#18 Gonsch (15.05.2014, 22:01)
Also im letzten Jahr war der Promiblock eine stattliche Ansammlung erstaunlicher Randgruppenerscheinungen, die zur allgemeinen Belustigung und unter Androhung von Körperstrafen dem A-Block zum Fraß vorgesetzt wurden. Trotz eines massiven Vorsprungs von einer (?) Minute, hatten zahlreiche VIPs den Start-Ziel-Bereich noch nicht verlassen, als von hinten die A-Sinnigen angeholzt kamen. Aber vielleicht ist in diesem Jahr alles anders. :D
Avatar
0
#19 I3lizzaI2D (15.05.2014, 22:05)
:D Wir haben glaube ich auch eine bunte Mischung im VIP Block...von 30.000 km/Jahr bis 1000 km/Jahr ist alles dabei...ich bin aber krankheitsbedingt eh nicht wirklich leistungsfähig und wenns dann noch regnet fahr ich RTF-Tempo ;)
Avatar
0
#20 Gonsch (15.05.2014, 22:10)
RTF im Sine von "Renn-Tempo-Fahrt"? Klingt gut. Habe mir sagen lassen, dass Du ganz gut Windschatten spendest. Aber mal im Ernst: Der Regen wird sicher einen ununterbrochenen Sturzreigen nach sich ziehen, sodass man in der Tat besser einen Gang zurückschaltet. Jedenfalls ist größte Vorsicht angesagt.
Avatar
0
#21 I3lizzaI2D (15.05.2014, 22:14)
Wer behauptet sowas? Bin ein Strich in der Landschaft!!! Bei Regen fahr ich wie auf rohen Eiern, zumal ich die Strecke nicht kenne und auch jedem mir unbekannten Radfahrer um mich herum grundsätzlich misstraue
Avatar
0
#22 Gonsch (15.05.2014, 22:17)
*muss noch mal kurz den Post zum Thema "tragfähiges Konzept" überarbeiten* *I3lizzaI2D als verdächtig markieren, fährt möglicherweise auf Sieg*
Avatar
0
#23 I3lizzaI2D (15.05.2014, 22:24)
Wenn du das Messer zwischen meinen Zähnen aufblitzen siehst, wird es für dich wahrscheinlich schon zu spät sein..
Avatar
0
#24 Gonsch (15.05.2014, 22:26)
Menno. Aber wir haben sch4k. Der ist für jeden Scheiß zu haben. Außerdem trinkt er.
Avatar
0
#25 I3lizzaI2D (15.05.2014, 22:28)
Macht er beim Fahren Fotos?
Avatar
0
#26 Gonsch (15.05.2014, 22:29)
Es gibt nichts, was er nicht kann. Darum gehe ich sogar davon aus, dass er das Ganze filmisch verpackt.
Avatar
0
#27 I3lizzaI2D (15.05.2014, 22:38)
Wehe wenn nicht!!! Oh man, lieber würde ich schon am Samstag bei den Klappis mitfahren, bei denen scheint bestimmt noch die Sonne..
Avatar
0
#28 Der_kleine_Yugo (16.05.2014, 00:56)
ich bin auch erstes Mal bei Velothon.... morgen bin ich da.... dann vermutlich auch F Block :eek: Regen :eek: ich bin kein "Warmduscher", aber wenn es schon am Start regnet dann bin ich :mad:
Avatar
0
#29 I3lizzaI2D (16.05.2014, 11:12)
Hab grad nochmal überprüft wie viele Jahreskilometer Gonsch und Elborot haben, von den beiden geht definitiv keine Gefahr aus :D
Avatar
0
#30 flexnetadm (16.05.2014, 11:18)
meines Wissens hat im letzten Jahr die Rennleitung die Führungs-VIP's gebeten, etwas zurückzuschalten, als der Abstand immer grösser wurde, da es blöd wäre, wenn die als erste über den Zielstrich fahren ... und Lude und Wüst wollten bestimmt nicht so am Pranger stehen wie damals Zabel auf Malle
Avatar
0
#31 Gonsch (16.05.2014, 11:28)
Ach, wir werden sehen. Machen wir das Beste daraus. Drücke allen die Daumen.
Avatar
0
#32 elborot (16.05.2014, 11:57)
@I3lizzal2D: Jahreskilometer aufgrund Strava oder Winterpokal ermittelt :D ? Gefahr in Hinsicht auf adrenalinbasierter Ausreißversuche besteht vermutlich nicht. Allerdings sind wir uns gegenüber sehr loyal. Wenn Gonsch beispielsweise in der letzten Kurve die Option auf den Sieg hält, schmeiße ich mich hingebungsvoll vor das Peloton um einen fairen Massensprint zu vereiteln. Allerdings hat uns die Vergangenheit gelehrt, dass Gonsch mit Platten und ich selbst mit aufgeschürfter Tapete am Strassenrand verweilen werden.
Avatar
0
#33 Gonsch (16.05.2014, 13:18)
Elborot, ich ziehe die Durano Plus drauf. Sollten für ein Regenrennen plattenfreie Fahrt garantieren.
Avatar
0
#34 I3lizzaI2D (16.05.2014, 13:49)
Strava Jahreskilometer...die stimmen doch hoffentlich :D Ich nehm extra Schlauch für Gonsch und Pflaster für Elborot mit, die werf ich euch dann zu ;)
Avatar
0
#35 elborot (16.05.2014, 16:07)
Durano Plus, Schläuche, Pflaster... hier wird nichts dem Zufall überlassen; das wird was :D -Und ja, Strava Kilometerleistung stimmt selbstverständlich :D ... naja, fast :D
Avatar
0
#36 elborot (18.05.2014, 19:47)
Was für ne Regenschlacht... Alle gut durchgekommen?
Avatar
0
#37 artist1966 (18.05.2014, 20:35)
@elborot @Gonsch - ihr habt es ja ordentlich krachen lassen :daumen:
Avatar
0
#38 elborot (18.05.2014, 20:59)
@artist: leider nicht wirklich. Der Ausreißversuch von Gonsch ist knapp gescheitert, und selbst bin ich etwa 10 Kilometer vor dem Ziel gestürzt (nasse Bahnschienen) und musste dann auf den letzten Kilometern mehr arbeiten als es gut war. Aber naja, alles wird gut. In 3 Wochen startet das erste längere Rennen...
Avatar
0
#39 Gonsch (18.05.2014, 21:47)
Wenn man so will, hat elborot es wirklich krachen lassen. Schön, wie er sich trotz des Sturzes zurückgemeldet hat. Ich hatte nach dem gescheiterten Ausreißversuch kurz vor Schluss ziemlich schwere Beine und konnte im Zielsprint nicht mehr gestaltend eingreifen. Ich glaube, drei Fahrer waren uns ohnehin enteilt, sodass es nur noch um Platz 4 ging. Lohnt sich ja gar nicht, dafür zu sterben. :D Auch wenn die Rahmenbedingungen nicht ideal waren, bereue ich die Teilnahme nicht. Eine gute Ergänzung für den aktuell ziemlich bescheidenen Lizenz-Rennkalender hier im Norden..
Avatar
0
#40 Gonsch (18.05.2014, 21:50)
Herrn I3lizzaI2D habe ich im VIP-Block, der tatsächlich vor dem A-Block in die Schlacht geworfen wurde, nicht gesehen. Vielleicht war ich auch einfach zu blind.
Avatar
0
#41 I3lizzaI2D (18.05.2014, 22:44)
Vor A gabs nen VIP Block? Wir standen im B Block...Schweinerei...Ich lad dann mal meinen 36er Schnitt bei Strava hoch und geb n bisschen damit an...^^
Avatar
0
#42 Gonsch (18.05.2014, 22:53)
Yo, den VIP-Block gab es wirklich. Claudia Pechstein ist dort Gesamterste geworden. Hauptsache, Du bist mit Deinem Rennen zufrieden.
Avatar
0
#43 I3lizzaI2D (18.05.2014, 22:58)
Dann war ich nicht VIP genug und musste mit den C.Promis zusammen starten...naja zufrieden hin oder her, bei Sonnenschein wäre mehr drin gewesen...so war es ne gute Trainingseinheit

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Rico_Bln74
15.05.2014, 16:05
?
1682
5
Sony C6903
1/64 s ƒ/2 4.9 mm ISO 64

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden