Bild zurück
Bild vor
7
Passo di Falzarego - Südseite
Mehr Fotos im Album "Südtirol Juli 2014":
Im Anstieg von Mezzolombardo zum Lago di Molveno
In der Abfahrt vom Lago di Tenno nach Riva del Garda
Lago di Molveno
Im Anstieg zum Grödner Joch (Westseite)
Im Anstieg zum Sellajoch (Südseite von Canazei)
Passo di Falzarego - Südseite

Passo di Falzarego - Südseite im Album Südtirol Juli 2014

Foto aufgenommen bei der Abfahrt vom Passo di Valparola

Tour am 11.07.2014: Canazei - Sellajoch - Grödner Joch - Passo di Valparola - Passo di Falzarego - Pordoijoch - Canazei, 97 km, 2.682 Hm
Avatar
0
#1 h20 (15.07.2014, 09:48)
Ich will da endlich auch mal hin!!!!!!!
Avatar
0
#2 Ragnar (15.07.2014, 10:13)
Dann mach´s !
Avatar
0
#3 smidex (15.07.2014, 10:44)
I ♥ Sella...
@ragnar und h20: genau...ich kann sagen als 4-5facher Sellarundenfahrer: es ist eine der schönsten Runden der Welt. Nur Wochenends ist leider zuviel Touriverkehr da leider...
Avatar
0
#4 m.indurain (15.07.2014, 17:24)
Wir waren am Freitag da und da war für meinen Geschmack auch (zu) viel Verkehr. Kann aber auch daran gelegen haben, dass die Tage vorher mieses Wetter war ...
Avatar
0
#5 smidex (15.07.2014, 17:38)
Ah ..da stand zuerst Sellarunde im Titel? Falzarego und Valparola sind natürlich genauso schön wie die Sella Pässe...... Warst du auch noch auf dem Giau in dem Urlaub? Da sind ja soviele schöne Pässe in der Gegend...Würzjoch, Fedaia, Niger, Furkelsattel..
Avatar
0
#6 m.indurain (15.07.2014, 19:28)
Ist ja eine Sellarunde, nur statt Campolongo sind wir Valparola/Falzarego gefahren, was die Runde m.E. noch schöner macht.

Ursprünglich wollten wir noch den Giau mit einbinden, aber das hat zeitlich nicht mehr gepasst. Hatten das Auto in Canazei stehen und mussten wieder zurück nach Andrian, wo wir sonst das Abendessen verpasst hätten.

Niger sind wir auch gefahren. Würzjoch und Fedaia kenne ich von früher.
Avatar
0
#7 archi69 (17.07.2014, 10:41)
Wirklich eine Traumgegend! Und scheinbar eine leere Passstraße! Welch ein Glück!
Avatar
0
#8 m.indurain (18.07.2014, 08:31)
@archi69 - das täuscht, war relativ viel Verkehr ...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

m.indurain
15.07.2014, 09:29
?
2064
7
Südtirol Juli 2014
Canon PowerShot S95
1/125 s ƒ/6.3 10.7 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden