Stilfser Joch
Einrollrunde vom 04.07.2015
blauen
2015-07-04 Passo Gardena-4
Gherdëina Hairpin
Stilfser Joch
Stilfser Joch
Silvretta-Hochalpenstrasse
kreuzweg
Warpspeed
hop hop...

Stilfser Joch im Album Bodensee - Gardasee Juni 2015

Tag 3: Trafoi - Stilfser Joch - Bormio - Passo di Gavia - Ponte di Legno, 82 km, 2.684 Hm
Avatar
0
#1 Jack (02.07.2015, 08:11)
Phantastische Aufnahme!
Avatar
0
#2 Rennsemme (02.07.2015, 10:39)
Starkes Foto!
Uff !!! Und da will ich heuer noch rauf??? Fühl mich grad ganz winzig....
Avatar
0
#3 m.indurain (02.07.2015, 20:01)
Danke, für mich geht es ab da aber irgendwie leichter, da das Ende sichtbar ist.
Avatar
1
#4 Jeruder (02.07.2015, 20:09)
@Rennsemme: Der Stelvio ist nicht so schlimm, wie er aussieht. Die Kehren sind gut zu fahren.
Er beeindruckt halt nur von seiner Höhe und der Länge das Anstiegs.
Avatar
0
#5 _McAnd4B (02.07.2015, 21:59)
Maaaannn... Du und Deine Sch$%&-Bilder ...
Ich sitz hier bei bestem Wetter mit den Kindern, weil Frauchen verreist ist und darf nicht mal um den Häuserblock fahren und Du haust hier ein Highlight nach dem anderen rein ...
...
....
Ich sach nur: Weitermachen!
Avatar
0
#6 Rennsemme (03.07.2015, 05:36)
@Jeruder: Danke für die Aufmunterung mich schrecken a weng die Steigungsprozente aber ich hab mir's in den Kopf gesetzt meinen alten, nicht grad leichten Körper da hochzuwuchten..oder eher schleppen
Avatar
0
#7 Marcus TEAM (04.07.2015, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 04.07.2015 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#8 m.indurain (04.07.2015, 08:12)
Danke zur Wahl
Avatar
0
#9 Huegelreiter (04.07.2015, 09:01)
Immer wieder toll, genau diese Aussicht.
Wie machst du das bei solchen Touren - hast du alles im Rucksack dabei? Inklusive Notebook?
Avatar
0
#10 Amigo (04.07.2015, 12:03)
Und noch nicht einmal selber mitzählen muss man, es stehen ja Schilder da.
Avatar
0
#11 m.indurain (04.07.2015, 12:47)
@huegelreiter, wir waren zu zweit unterwegs. Die Räder sahen so aus:

http://fotos.rennrad-news.de/p/388932

Ich hatte nur eine Packtasche hinten. Der Mitfahrer hatte eine Sattelstützentasche mit Zusatztasche und einen kleinen Rucksack. Beides hat Vor- und Nachteile. Bei mir iwar der Rücken frei, bei ihm hatte das Rad ein wesentlich besseres Fahrverhalten.

Gewichtsmäßig gab es keinen großen Unterschied. Zusatzgewicht dürfte bei ca. 5 kg liegen.

Packliste (mit Gewichtsangaben) hier:

http://www.europaradtouren.de/packliste-gepaeckliste-radtour.html

Beschreibung meines Rades i(mit Gewichtsangaben) nkl. Gepäckträgerbefestigung hier:

http://www.europaradtouren.de/rennrad-gepaecktraeger-gepaeck-radtour.html

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

m.indurain
02.07.2015, 08:05
?
1680
19
Foto der Woche 04.07.2015
Bodensee - Gardasee Juni 2015
Canon PowerShot S95
1/320 s ƒ/6.3 15 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden