Banesto Pinarello OrioML34 Replica von 1994
Mehr Fotos von diesem Tag:
IMG 4007
Welcome back..
Projekt Retrodirect
Copyright Jan Heine, Off The Beaten Path
Banesto Pinarello OrioML34 Replica von 1994
Andre Bertin C210
MBK
IMG 0753
Epo

Banesto Pinarello OrioML34 Replica von 1994

Pinarello OriaML34 in Banesto-Farben
aufgebaut nach der TechSpec des Banesto-Teams 1994

Anmerkung zur Lackierung
die Originallackierung der Streifen war rot-gelb-blau ... hier wurde aber rot-gelb -violett lackiert, da ein Ausbleichen ausscheidet hat hier jemand die Farben der Zweiten Spanischen Republik verewigt? - Zufall, Schlamperei oder Absicht und wenn wo kommt das Rad her (...bisher unbekannt!) und wurde das Rad so in Treviso/Italien oder ggf. in Spanien lackiert

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

gridno27
23.02.2017, 09:32
13.08.2015, 12:30
924
2
Karte
Apple iPhone 5
1/20 s ƒ/2.4 4.1 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden