Foto.jpg
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Foto.JPG
Foto.JPG
Foto.JPG
Foto.JPG
Foto.jpg
Foto.jpg
DSC00035

Foto.jpg

Nach getaner Arbeit auf dem RR den Abend mit einer Flasche Flens an der Schlei genissen
Avatar
0
#1 batti (04.06.2010, 08:25)
Die Schlei ist wirklich schön ... ... auch ohne RR
Avatar
0
#2 webwaechter (04.06.2010, 10:32)
Das stimmt 100%
Avatar
0
#3 MiketheBike (04.10.2010, 21:17)
An der Schlei war ich diesen Sommer im Urlaub. Nach 15 Jahren Abstinenz wurde es Zeit. Hab in Glücks- und Flensburg Verwandtschaft, lebe aber selbst seit 77 in Bayern.
Hab mit der Familie Radtour rund um die Schlei gemacht. Von Scheggerott nach Arnis, dort mit der Fähre rüber, dann südlich wieder zurück, bei Lindaunis übergesetzt, Abstecher nach Ulsnis ins Cafe Krog, von dort direkt wieder zur Ferienwohnung. 54 km mit Trekkingrad und Slipstreamer hintendran mit Junior (4), der die ganze Zeit gesungen hat.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

webwaechter
03.06.2010, 23:46
?
759
0
Karte
Apple iPhone 3GS
1/402 s ƒ/2.8 3.85 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden