da war doch letztens beim schrotter dieser alte staiger-rahmen, den ich nicht verkommen lassen wolte, da er relativ leicht ist und irgendwie so.... direkt (in bezug auf kraftübertragung) aussah. außerdem schöne lange ausfallenden. et voila, so wird aus einem alten trekkingesel eine wirklich flotte stadtstute. hat mich mit neuem lr hinten, den 28-622er sport contacts, singelkit, tretlager etc. um die 160 öckern gekostet. das übrige habe ich aus restbeständen zusammengetragen. bin derzeit auf 48-18, wird aber noch auf 48-16 reduziert werden. was meint ihr: rahmen noch lackieren oder die siffige patina drauflassen, solange der antrieb glänzt?
shit. da hab ich vergessen, die flex anzusetzen... das gesumse am ehem. 3-fach kettenblatt war schon zuviel arbeit danke an niklas.
die gelbe bremse bleibt erstmal: in berlin zählt billig, arm und sexy naja, ich will es billig halten, weil die RN von keiner versicherung der welt anerkannt werden dürfte. außerdem ist das schrottige sonnenfarbene teil ne race gear und schmal einstellbar. aber schön find ich es auch nicht.
shit. da hab ich vergessen, die flex anzusetzen... das gesumse am ehem. 3-fach kettenblatt war schon zuviel arbeit danke an niklas.
die gelbe bremse bleibt erstmal: in berlin zählt billig, arm und sexy naja, ich will es billig halten, weil die RN von keiner versicherung der welt anerkannt werden dürfte. außerdem ist das schrottige sonnenfarbene teil ne race gear und schmal einstellbar. aber schön find ich es auch nicht.