Bild zurück
Bild vor
0
Kann losgehen!
Mehr Fotos im Album "Training & Touren":
Fahrerlager301
zwei kugeln für ein halleluja
AmStart01
Meins101
Kann losgehen!

Kann losgehen! im Album Training & Touren

Falls es jemand noch nicht gemerkt hat: Blutiger Anfänger! Foto vor der allerersten Fahrt. Hoffentlich wird's nicht zu blutig.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#2 Harz Enduro (07.08.2008, 06:52)
Und? Wie war die erste Fahrt?
Avatar
0
#3 badboy-rudi (07.08.2008, 08:09)
Jeder fängt mal klein an.
Viel Spaß weiterhin.
Avatar
0
#4 enasnI (07.08.2008, 08:26)
Keine Sorge, das sieht man schon deutlich genug.
Avatar
0
#5 EdHot (07.08.2008, 13:54)
Habt Ihr ein Glück, dass ich nachher kein Foto gemacht habe! Obwohl: Meine Gesichtsfarbe passte super zu meinen schicken neuen Schuhen. Habe für den Geartest in maßloser Selbstüberschätzung mit Hunger im Bauch und kalt den Hügel vor meiner Haustür in Angriff genommen und meine 107 Kilo da raufgewuchtet. Die restlichen 7,5 km habe ich gebraucht, bis ich wieder klar sehen konnte. Bin überraschenderweise mit den Klickpedalen gut klargekommen. Danke für die Anteilnahme!
Avatar
0
#6 chörli (07.08.2008, 18:38)
Das mit dem purpur nen Kopf, lass sein, Du willst doch nicht, dass Dein Weib das schöne Rad einschliesst.http://fotos.rennrad-news.de/img/smilies/rennrad-news.de/heul.gif
.
Gruß aus Münster
chörli
Avatar
0
#7 Gruni (08.08.2008, 15:49)
Wünsche Dir viel Erfolg,ich habe auch 105kg

Gruß Gruni
Avatar
0
#8 kono.x (08.08.2008, 22:38)
Willkommen im Club, ich hab auch 105, hatte allerdings im Januar noch 118, wir schleifen halt einen leichten fettigen Kondensstreifen hinter uns her, aber so soll es ja sein.
Avatar
0
#9 Brägel_forever (25.08.2008, 09:17)
Ebenfalls willkommen im Club. Hab zwar keine 105, dafür auch immer wieder das Gefühl für mein Rädchen etwas zu schwer zu sein. viel spaß auf dem Rad und im Forum!
Avatar
0
#10 elcommandante (31.08.2009, 20:01)
ey super da hat einer humor
wiege zur zeit 112 kg hab adba nicht so hübsche klamotten
mach weiter so
Avatar
0
#11 EdHot (04.09.2009, 09:55)
Das Trikot kannste für fast umsonst haben, saß ja damals schon weit und jetzt hab ich 15 Kilo weniger Bei Interesse PN.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

EdHot
07.08.2008, 01:18
?
9655
0
Training & Touren
Nikon COOLPIX L12
1/60 s ƒ/2.8 5.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden