Blindgänger am Monte Baldo
Mehr Fotos im Album "Gardasee 2008":
Gardasee 2008
Gardasee von Tremosine?
Malcesine von Limone aus fotofiert
Monte Passubio
Blindgänger am Monte Baldo
Blindgänger am Monte Baldo
MonteBaldoTour
CP Limone
Nochmal unsere Hummel
Ponale

Blindgänger am Monte Baldo im Album Gardasee 2008

Nach einem heftigen Gewitter ist dort ein Blindgänger außm 2. WK hochgegangen. Oberhalb der Straße alles Grün und unterhalb auch alles Grün. Kann also kein Erdrutsch gewesen sein. Dafür spricht auch der Krater und die weit weggeschleuderten Asphaltstücke.
Avatar
0
#1 aurachtaler (21.09.2008, 23:55)
Wäre gut möglich, bei denen liegen auch noch diverse Blindgänger rum.
Wir hatten vor zig Jahren, glaub 1999 oder 2000 auch Glück bei der Heimfahrt von Bardolino aus. Normal wären wir Sonntag gefahren, da es aber eh schon den Tag über leicht geregnet hatte, haben wir beim Abendessen entschieden heute schon zufahren. Kaum auf der Autostrada hats dann so richtig geschüttet, ich glaub fast bis München hoch, und da haben wir dann im Radio gehört das bei Bozen die Autobahn wegen Erdrutsch komplett gesperrt war, und wenn mich nicht alles täuscht auch Blindgänger gefunden wurden.
Avatar
0
#2 geronet (29.11.2009, 21:15)
Wo genau ist das gewesen? Hast du Koordinaten?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bergfloh05
05.09.2008, 22:53
?
1847
0
Gardasee 2008
Supra DC-6900
1/58 s ƒ/2.8 5.5 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden