Abwrackprämie
Mehr Fotos im Album "diverses":
Marktplatz
Beatles Museum
intimrasur
www.vcd.org
Abwrackprämie
Backfire Hydro XT 2008
wiederda
Nachtmahl
CIMG3561
Unbenannt-1

Abwrackprämie im Album diverses

...................................................................................................Artikel aus der RennRad 4/09
Avatar
0
#1 Freak (25.03.2009, 18:39)
hm.. das stand in aktuellen Rennrad drinne... hab ich auch gelesen...
Avatar
0
#2 Doriskw (25.03.2009, 22:45)
oh prima ich will mein Trekkingrad mit verscherbeln, wenn ich mein Renner abhole,...da handle ich doch gleich mit dem "Micha"
Avatar
0
#3 MischkaBaer (25.03.2009, 22:56)
@Doris.. klar wenn Du es loswerden möchtest... Für das gab es 70 Euro und 30 Euro ist er noch bei dem neuen Rad runter gegangen +Flaschenhalter, Trinkflasche und ich glaub den 906 von Sigma hat er drauf gegeben http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/43187

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MischkaBaer
25.03.2009, 14:06
?
998
0
diverses

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden