DSC00040
Mehr Fotos im Album "Fun":
Nochmal die fränkischen Esel...
Na, ihr Schildies.... Alles klar?
Wiedergabeliste fürs radln
Lotta016
DSC00040
DSC00042
siehtschonganzgutaus...
finale
FranzSchlappen
novecbr

DSC00040 im Album Fun

Mein Werk heute: Fahrradinnenraumträger für mein Speedmax im Zafira!!! Leider muss ich trotzdem die Sattelstütze rausnehmen bzw einschieben,... aber bei meiner Größe ist das ja normal. Der Träger ist so gebaut, dass ich nicht den Lenker lose machen muss. Nur Vorderrad raus, Sattelstütze rein und fertig!
Avatar
0
#1 easton2D (16.05.2009, 14:20)
Sieht doch ziemlich professionell aus !
Avatar
0
#2 frexjonalex (20.05.2009, 20:23)
Geiles Teil! (Trifft sowohl auf den Innenraumträger als auch auf das Speedmax zu, such dir aus wofür du lieber gelobt werden willst;))
Avatar
0
#3 Brägel_forever (05.06.2010, 09:58)
Klasse Umsetzung! Die Schrägstellung des Lenkers / Rahmens zur Aufnahme des Laufrades finde ich sehr gelungen
Avatar
0
#4 kolze (05.06.2010, 22:04)
Danke für die Blumen,... mir sind einfach die Kosten für die Innenraumträger auf den S... gegangen,... da musste ich eben mal tätig werden,... Kosten ca. 30€ jetzt und ich kann sogar noch zwei Sitzplätze der 2ten Sitzreihe nutzen und ganz hinten geht auch noch einer:-)!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

kolze
16.05.2009, 13:51
?
2101
0
Fun
Sony Ericsson S500i
1/15 s ƒ/2.8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden