Bild zurück
Bild vor
2
BMC
Mehr Fotos im Album "BMC":
BMC

BMC im Album BMC

Mein neues BMC - nach der ersten Ausffahrt
Avatar
0
#1 FlinT (14.09.2009, 15:42)
"Nur" ne Rival an so nem tollen Rad?
Avatar
0
#2 Schwarzer-Würfel (14.09.2009, 17:44)
Wär noch schöner wenn das Lenkerband und der Sattel weiß wären wie bei dem Rad von deinem Freund. So gibts nur 4 1/2 von 5 gedachten Sternen
Avatar
0
#3 Freak (14.09.2009, 17:56)
Als BMC-Liebhaber, sag ich mal geil...5***** Optisch, technisch kann ich mich mit der Sram nicht anfreunden..
Avatar
0
#4 Sophie (14.09.2009, 19:25)
Danke für die netten Kommentare

Ich würde auch gern mehr als ne Rival fahren... Das muss aber warten bis ich mit meinem Studium fertig werde

Ich finde schwarz LB + schwarzen Sattel, machen das Rad noch agresiver

An dem Rad war ja eine Ultegra SL dran, aber ich finde Sram einfach super

Nur die Kurbel wird bei Zeiten gegen was schickes getauscht... Aber das muss auch erst mal ein wenig warten
Avatar
0
#5 hasexxl (15.09.2009, 19:54)
Schickes Bike!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Sophie
14.09.2009, 15:35
?
2896
2
BMC
Pentax Optio M50
1/160 s ƒ/5.4 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden