ronny.hoe: BERND HERKELMANN - NEW LINE - ZU VERKAUFEN.

ES HILFT ALLES NIX - DER RAHMEN IST MIR ZU GROSS.

ich verkaufe einen rennradrahmen aus stahl. gebaut von bernd herkelmann in deutschland. baujahr: ca. 1993.
stahlfreunde/fans wissen bescheid !!!
damals war dieser rahmen eine absolute referenz was den rahmenbau in deutschland anbelangte.
besonderes detail dieses rahmens: microfusionsmuffen (!!!) damals speziell für bernd herkelmann hergestellt.
leider hat der rahmen einige lackschäden, diese habe ich versucht in den bildern darzustellen. die verchromung der gabel hat ein bißchen gelitten - das ist dem alter geschuldet.

ZUR RAHMENGRÖßE:

sattelrohr: 640 mm mitte/mitte
steuerrohr: 220 mm / 1"
oberrohr: 610 mm mitte/mitte (waagerecht)
kettenstreben: ca 405 mm
tretlagergehäuse: bsa

sattelstütze durchm.: 27,2 mm
Vorbau: 1" schraub

gerne mache ich (auf wunsch) mehr fotos ...
am liebsten wäre mir die abholung in salzburg, dann gibt es keine missverständnisse ... und ich würde den preis auf euro 550,00 reduzieren.