Roadrunner - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Roadrunner

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Roadrunner

Bei der neuen Kurbel hat Campa wohl den Chefdesigner von Shimano eingekauft, nur daß der sich jetzt mit Kohle statt Alu beschäftigen darf. Ich hoffe auch daß das nur das Ergebnis von 10% des Gehirnschmalzes sind.
Schick ...
Nach wie vor schön.
Wenigstens funktionell, denn optisch gibt es dem an sich schon scheußlich aussehenden Pizza-Cutter nur noch den Rest. Aber vielleicht hat poliertes Alu ja mal wieder eine Renaissance.
Passt gut zur Marke.
Sehr schön.

Fotos auf denen Roadrunner markiert wurde

Roadrunner wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Roadrunner Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"