Chris7919 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Chris7919

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Chris7919

Muss ja jeder selbst wissen ob er es nachmachen möchte ;) Mir gefällt die Lösung, nur leider habe ich an den Rädern mit Kabeltacho kein Loch in der Gabel.
Wie kommt denn das Kabel wieder aus der Gabel?
http://cdn.mos.bikeradar.com/images/news/2012/07/16/1342438318158-1fftqzkdv3w7w-670-70.jpg http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?225340-Technik-Thread-2012&p=4011750#post4011750
Du weißt nicht zufällig noch wo das war? :) Die Steigung sieht nett aus.
Ist das auch in der Nähe von Bretterschachten?
Top... Da war ich letztes Jahr auch, schöne Gegend :)
Meine Lizenz für 2012 ist bestellt, jetzt wird noch trainiert und im März kanns losgehen :)
nächstes Jahr versuchst das dann in der A/B? ;)

Fotos auf denen Chris7919 markiert wurde

Chris7919 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Chris7919 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"