Vera Pelle - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Vera Pelle

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Kollegen... 0 Bilder

Neueste Fotos von Vera Pelle

Moots
04.12.2008
PsychloX
04.12.2008
Moots PsychloX
04.12.2008
Moots-Compact
09.11.2008
Moots Compact
09.11.2008
Durcheinander
09.11.2008

Neueste Kommentare von Vera Pelle

Ist das, nachdem Ihr von der Hürzelkrabbelgruppe habt abreißen lassen?
Viel zu schade für das Gelände
Hast Du Detailbilder von den Schweißnähten?
Viel Spaß damit.
Streetking, vom PsychloX noch nicht, ist knackfrisch und noch nicht ganz wie ich es gerne hätte.
Ich möchte ja kein Salz in die Wunde streuen, aber ich glaube, an der Form der Kettenstreben warst Du nicht ganz unbeteiligt.

Fotos von Vera Pelle die zuletzt kommentiert wurden

Sehr schick
Geiler Crosser, würde mir auch gut gefallen zum Waldspaziereingangfahren .

Aber die Ritchey geht garnicht, die ist so hessslich. Bei solch einen Rahmen usw... sollte auch ne andere Kurbel drinnen sein!
schönes Geburtstagsgeschenk, bring mal mit!
hässliche Karre
moots....edel,edel..
Schön inszeniert!

Fotos auf denen Vera Pelle markiert wurde

Vera Pelle wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Vera Pelle Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"