brulp - Benutzeralbum

Persönliche Alben von brulp

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb budgies 0 Bilder
no_thumb Giulietta 0 Bilder
no_thumb Storck 0 Bilder
no_thumb Unterwegs-Impressionen 0 Bilder

Neueste Kommentare von brulp

und warum steht dann "LOOK" auf der sitzstrebe?
der rahmen ist ja mal richtig heiß! bis auf die bremse im rahmen. optisch nett, aber nix für mich. mein erster gedanke war, das ist doch ein LOOK. und das scheint es wohl auch zu sein, zumindest steht es auf der sitzstrebe.
@ basti: stimmt... weiße socken wären gar nicht erst aufgefallen :D
also wenn das neue so ist wie das was es seit 4 monaten zu kaufen gibt, dann ist es das geld nicht wert... riesen spaltmaße, bremse nicht einstellbar, man kriegt ein laufrad mit 23er reifen nicht aus der gabel raus ohne luft abzulassen...
jesus!!!! :D was ist das für eine rasse?
schlimm, aber wenigstens viel besser als die heutigen opifahrzeuge.

Fotos auf denen brulp markiert wurde

brulp wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @brulp Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"