Christian der Schnelle - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Christian der Schnelle

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Impressionen aus aller Welt 1 Bild 24.03.2011 22:19

Neueste Fotos von Christian der Schnelle

IMG 0455
24.03.2011

Neueste Kommentare von Christian der Schnelle

*Rummotz an* 1. schönen Hintergrund suchen 2. das Rad ordentlich hinstellen 3. Kurbelstellung auf "posing" stellen 4. richtiges Licht wählen 5. Foto machen und posten :-D *Rummotz aus* So ein Rad und dann so lieblos fotografiert, also ne..tze! ;-) Wie darf man sich denn dann das gesamtbild vorstellen? Du auch in Darth-Vader-Manier gekleidet oder was hast du an? Schon ne Runde gedreht (..bei DEM Wetter...) ? Grüße!
..spart v.a. den nervig-kalten Fahrwind bei den Temperaturen! LOB! Weiter so!
Ahja, danke!
Sehn ja wirklich edel aus! Hab auch schon länger mit dem Gedanken gespielt mir sowas aufzubauen / aufbauen zu lassen. Wo genau hast du die Felgen denn bei ebay bekommen? Hast du da irgendeinen Link? Wär ja echt mal ne Überlegung wert...

Haste die schon mal testgefahren oder kommt das erst noch? Bin gespannt auf Berichte!
Echt ein sehr schönes Rad! Ich liebäugle auch mit einem Tarmac-Rahmen, aber deine Farbkombination hab ich bisher nirgends entdeckt. Wo bekommt man denn den SL2 recht günstig in verschiedenen Farben? Hast du mal einen Link? Wollte eher was mit weiß haben, die schwarz/roten etc gefallen mir nicht so...

Kannst mir ja einfach eine Nachricht zukommen lassen, danke!

btw: die Force-Kurbel passt nicht so, aber ansonsten voll und ganz stimmig aufgebaut!
..das ist auch meine Methode der Reinigung, doch muss man dafür des öfteren das Tretlager und den Freilauf neu fetten, da das Wasser doch einiges mehr ausspült als ein paar Regentropfen es tun
...schönes Cross-Rad hast du da....
Schutzbleche?

Fotos auf denen Christian der Schnelle markiert wurde

Christian der Schnelle wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Christian der Schnelle Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"