froriderz - Benutzeralbum

Persönliche Alben von froriderz

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von froriderz

Hammer Bild!
Suplest?
Gute Besserung!!
Super Schick! Was sind das für Flaschenhalter?
Jumpman! Am Rennrad auch noch nie gesehen! Find ich gut...
ah, jetzt. Er kam mir bekannt vor, aber ich kam nicht mehr auf Roox. Firma gibt es nicht mehr...leider. Er passt durch die dezente Klemmung super zum Rahmen!
Was ist das für ein Vorbau?
Wunderschön, aber kann es sein, dass das Lenkerband nicht gleichmässig gewickelt ist?

Vom Bild aus links ist die Richtung richtig, aber rechts ist der Verlauf andersherum.

Fotos auf denen froriderz markiert wurde

froriderz wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @froriderz Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"