be.audiophil - Benutzeralbum

Persönliche Alben von be.audiophil

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von be.audiophil

Düsseldorf ... Hirschgarten ... die Frisur sitzt
... wäre mir zu jung ... "muß" für mich vor Ende der Siebziger sein ... was Anderes will ich fast gar nicht mehr fahren ... und stehe bei Peugeot eher vornehmlich auf PeIckse und PeYpsilons ...

... über den Winter wird hoffentlich noch ein PY-10/CP fertig und evtl. noch ein 1968er PX-10 ... letzteres braucht allerdings noch neue Chromsöckchen und Neulack ... wird also noch dauern ...
... Ok, dann wenigstens markenkonsistenter Schwuchtelkram ... oder so ...

http://fotos.rennrad-news.de/p/146625

Oder

http://fotos.rennrad-news.de/p/141198

Fotos von be.audiophil die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen be.audiophil markiert wurde

be.audiophil wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @be.audiophil Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"