Idee - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Idee

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Idee

Nur das Charlotte in einer völlig anderen Sexappeal- Liga spielt wie der Ösi-Forums-Gnom.
Geil!
Sag mal, bist Du Millionär?
Kann ja sein... ich mein ja nur. Das Colnago, dazu das Wilier Bike...
Wow, mein absolutes Traumbike. Dazu der Rahmen noch klassich, ohne dieses dämliche Sloping. Ein Traum!
Cool???
Da sind ja noch nicht mal Laufräder dran. Und Vorderbremse? ... ever heard of it?
Geiles Rad!
Mit Campa Record noch geiler!
Sportliche Position.
Welche Rahmengrösse ist das ?
Wie groß bist Du?
Welche Schrittlänge?

Und zuletzt: Ist der Rahmen steif genug (Tretlager, Steuerrohr)?
Wie schwer bist Du?

Sorry, die Fragerei ist fast schon "unseriös", aber ich möchte mir auch den Izoard holen.
Ich selbst bin 188cm, SL 93, 80 kg und habe eine ähnliche Sitzposition wie hier auf dem Bild.

Danke & Gruß
Idee
Schönes Foto! Du bist hübsch.

Gruß
Idee

Fotos auf denen Idee markiert wurde

Idee wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Idee Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"