Johnek - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Johnek

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Johnek

was die wenigsten wissen, sein letzter Job bevor er heilig und unfehlbar wurde war "Großinquisitor". Dieses Amt gibt es noch Heute, nur heißt es jetzt Präfekt der Glaubenskongregation.
welche Klasse, C?
was ist das für ein Satel, SLR?
ich brech zusammen .... Ihr seid doch total verstrahlt

Fotos auf denen Johnek markiert wurde

Johnek wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Johnek Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"