taubenuss - Benutzeralbum

Persönliche Alben von taubenuss

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von taubenuss

Hallo, ist das Schmuckstück noch zu haben? An meinem PASI ist noch Platz.
Grüße aus Wesel – Jens
Ich bin eher zufällig auf deine Prospekt-Scans gestoßen - so zufällig wie ich auch vor etwa einem halben Jahr auf „meinen“ Kondor gestoßen bin. Seitdem versuche ich mehr über diesen Kondor zu erfahren. Gar nicht so einfach - scheint eine ziemlich selten gewordene Marke zu sein. Colnago, Basso & Co findet man jeden Tag. Das macht so einen Besitzer natürlich noch stolzer, als er schon ist. Mein Kondor ist mit Campagnolo Super Record ausgestattet. Ob es nun wirklich das Modell „Super Record“ von Kondor ist, kann ich nicht sagen, da ein Schriftzug auf dem Oberrohr nicht vorhanden ist und der Aufkleber von Columbus fast völlig verschwunden ist. Könnte also auch nur ein Zeta-Rohr sein und nicht ein SL. Silber-Metallic ist die Farbe Die Naben sind nicht Hochflansch und die Felgen nicht für Schlauchreifen, wie beim „Super Record“. Hast du auch einen Kondor? Weißt du, wie viel so ein Ding komplett/nur Rahmen gekostet hat? Auf jeden Fall hast du mir sehr Freude mit dem Prospekt bereitet. Habe mich fast wie ein kleiner Junge gefühlt, der den Prospekt seines Traumrades pausenlos in den Händen hält und auf den Tag wartet, an dem das Sparschwein endlich fett genug ist, um die verdammte Karre zu bezahlen. Ich bin da wohl etwas günstiger weggekommen. Jens

Fotos von taubenuss die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen taubenuss markiert wurde

taubenuss wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @taubenuss Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"