Tritolus - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Tritolus

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Tritolus

Warst wohl alles andere als willkommen ;) Wenn ich schlafen will, möchte ich auch nicht fotografiert werden :D
:daumen: aber so etwas hänge ich mir an die Wand und fahre es nicht. Würde mir da ein Kratzer reinkommen, wäre ich am Boden zerstört :D
Tolles Radl :daumen:
ein sehr stimmiges Rad. Toll gemacht :)
Rahmengröße?
Rahmengröße?
weiß ja nicht was du für Veganer kennst!
was zur Hölle ist denn passiert?

Fotos auf denen Tritolus markiert wurde

Tritolus wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Tritolus Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"