madhias - Benutzeralbum

Persönliche Alben von madhias

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von madhias

Dlouhy HHSGB Gewicht
06.04.2023
Dlouhy HHSGB Cockpit
06.04.2023
Dlouhy HHSGB Trinkflasche & Pumpe
06.04.2023
Dlouhy HHSGB
06.04.2023
Dlouhy HHSGB Lederlenkerband in der Sonne
06.04.2023
Dlouhy HHSGB Der Antrieb
06.04.2023
Dlouhy HHSGB Glitzer ♥
06.04.2023
Dlouhy HHSGB Befestigung der Sattelstange
06.04.2023
Dlouhy HHSGB Erster Aufbau
06.04.2023

Fotos von madhias die zuletzt kommentiert wurden

Ist das ein Sicherungsring im Ausfall-Ende?
Mir gefällt die Lackierung auch sehr gut – überhaupt das Bike.
Schöne Farbkombination.
Ich selber bin kein Freund von 1-fach Schaltungen mit pizzagroßen Ritzeln.
Einen konischen Übergang zum Vorbau und einen schlankeren Vorbau würde ich noch besser finden. Abr Glückwunsch zum schönen Rad.
Ein schönes Beispiel für einen individuellen Aufbau. Ich mag sowas, auch wenn ich ein paar der Details nicht präferieren würde.
Farben und Lackierung sind da mal außen vor. Wie häufig ‚leiden‘ die Proportionen des schönen Stahlrahmens unter dieser Gabelform bzw. fetten Gabelkrone. Immerhin schafft hier der Steuersatz einen gefälligen Übergang.

Auf jeden Fall - viel Spaß und Kilometer mit dem Rad🖖🏻

Fotos auf denen madhias markiert wurde

madhias wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @madhias Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"