karo70 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von karo70

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von karo70

Sehr schön!
Zum Glück kann man das Gestammel nicht hören.
Sehr schön!
Nichts gegen ein Rennrad..
Dein Rad sieht definitiv besser aus.
So habe ich es auch nicht aufgefasst.
Wird mir eine persönliche Meinung zu Satteltaschen nicht zugestanden?Ich habe lediglich geschrieben,das ich diese für überflüssig erachte,da mir die Trikottaschen genügend Platz bieten alles nötige mitzunehmen.Was soll die Unterstellung ich täte dies nur aus ästhetischen Gründen?
Diese Dinge führe ich natürlich auch immer mit,aber eine Tasche benötigte ich noch nicht bisher.Das hat ja auch nichts mit dem Rad zu tun,es ist ja nur mein Empfinden.

Fotos auf denen karo70 markiert wurde

karo70 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @karo70 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"