Fotos von Pelocid die zuletzt kommentiert wurden

Go go go! Roll over Saltmundee! ;-)
Richtig schönes Rad
In der Aeropoition optimal.
Da geht mir das nicht so auf den Sa...!
Geiles Teil!!! Aber ist der Sattel nicht sehr schief?
Heißes Spielzeug.
Nicht dass die 105er schlecht wäre, aber an ein so schönes Rad gehört doch mindestens eine Ultegra
Ja, so bin ich....

(Heiligenscheinsmilie ham wa hier nich wa?)
gibt's hier einen "like" - button? pelocid's aussage hätte einen verdient.
Das S22 ist nun mal ein "low budget" TT.
Die 105er passt schon!
Eine Dura Ace würde mich genau so wenig schneller machen, wie diese sinnlos geilen Laufräder.
Von der Funktion her ist die 105er völlig ok.
Und das Gewicht kann man bei einem Zeitfahrrad vernachlässigen.
Und dann eine billige 105er dranschrauben
Wollte schon immer mal schnell rückwärts fahren. Mit der Gabel schafft's man vielleicht.
Ich hoffe es. Auch wenn ich mich zum Saisonstart in einen Schlappschwanz zurückentwickelt hab, - geht leider nicht anders
Na da wünsche ich dir, daß die OP gut verläuft!
Stimme voll und ganz zu!!
Bevor ich das Tandem fertigstelle, erstmal Operation angesagt für Januar ( weiss ich seit gestern).
Danach wird getandemt dass es kracht
Bei mir fahren beide. Mit Jr. machts mehr Spaß!
1.hat der mehr Dampf in den Knochen
2.keine Angst
Da können ruhig mal 80 auf dem Tacho stehen, der kackt sich nicht gleich ins Hemd.
Und ja...10 war der auch mal, vor 13 Jaren.