Fotos von F4B1 die zuletzt kommentiert wurden

Es geht, ist mittlerweile nicht mehr so schwer zu bekommen. Krabo ist es geworden, weil ich ihn günstig bekommen konnte. Wäre zum pendeln sonst einfach zu teuer. Und klar, mit den dünnen Rohren in der Größe fallen die Reifen auf, noch mehr mit den 30mm hohen Felgen.
Stimmt, 40er sind nur an dem Rahmen auffallend und ansonsten fast gewohnt.

Da bin ich mit meinen 92 ja noch im handhabbaren Bereich :-0
Sind 40mm Reifen. Für sowas eher klassisches eine Menge, aber aus heutiger Sicht, Stichwort Gravel, schon eher normal.
Und ja, auf Rahmenhöhe 64 machen sich meine 1,96m mit 96cm Schrittlänge ganz gut.
also Butter bei die Fische – und her mit Deiner Schrittlänge
Der ganze Rahmen ist i m p o s a n t
was für eine Reifengröße passt denn da in den Rahmen? – sehen imposant aus.
ich denke mal das ist eine Kettenführung und soll das Abspringen verhindern
Umwerfer bei einem Kettenblatt??? oder wird später auf 2-fach umgerüstet??
Aachener Wald?
Denk ich für auf den Helm drüber nach. Da hat ich gestern auf den zwei kleinen Trails, die ich zwischendurch mitgenommen hab, noch was gehabt. Für am Lenker reicht die MJ-808 dann doch dicke.
Kann dir nur die Sigma PowerLED EVO Empfehlen damit hast alles im blick ;) http://fotos.rennrad-news.de/p/273207
Hihi, noch jemand, der seinem Radhändler den Testsattel ob der Farbe abgeschwätzt hat ;)
Die Kette schaut verdammt kurz aus. Schade, dass du keine schwarze Gabel bekommen hast oder wolltest du sie noch farblich umgestalten lassen?
ich mag die farbe!
sieht mir etwas zu hmmm ääähhh zuzu naja zu holländisch aus
Dass dir da nur die fehlenden Bremsen auffallen?
Nä, vorne jetzt auch dran, musste ich erst in meinen Chaos suchen. Jetzt fehlt "nur" noch der Rest. Zum Glück rechne ich die Gesamtkosten am Ende nie zusammen.
Vergesse nicht vor der ersten Fahrt die Bremsen anzubauen.
http://reisesehnsucht.de.to
Ja, was den Kleinen 26" sollte bei mir wohl besser 30" sein. Würde wohl leider nur etwas teuer.
Riesen auf Reisen !