Fotos von rennrad-lady-BS die zuletzt kommentiert wurden

Klasse Leistung, weiter so!!!
<< RESPEKT >>
dankeschön
hat immerhin auch 8 Monate gedauert
-25kg
Glückwunsch!
o

warum zeige ich hier wohl EINEN hund?
vielleicht weil es MEIN hund ist?

und warum ich einen JAGDHUND zeige?
weil mein hund nunmal so einer ist.

und nein, ich bin KEINE jägerin.
aber deswegen darf man doch trotzdem so einen hund haben.

ob der hund schon einen dachs gesehen hat?
frag sie doch mal, denn ich weiß es nicht.

Zudem werden diese nachtaktiven Tiere kaum konventionell von Hunden oder gar Jägern bejagt. Es werden einfach Fallen aufgestellt.

Bist Du selber Jäger,
dass Du das so genau weißt?

o
da ist lampe für vorne und hinten drin, werkzeug, ein ersatz-schlauch und eine kleine luftpumpe. mein freund sagt, es sei das nötigste und wichtigste, was man dabei haben muss.
Ich hab ja gehofft, dass es auf der 6-stündigen Heimfahrt im Auto regnet und das Rad somit von alleine hinten auf dem Gepäckträger wieder sauber wird, aber das hat nicht geklappt. Nach dem Abfegen sah es dann aber schon fasr wieder normal aus.
Protip: Nen Eimer Wasser drüberkippen. Dann sieht die Welt schon ganz anders aus.
Und warum zeigtst Du uns einen Jagdhund? Bist Du Jägerin, Hundführerin?
Hat der Hund schonmal einen Dachs gesehen?
Ich finde es eine scheinheilige Sauerei, den §6 so zu umgehen. Als ob irgendein Dachs sich für den Schwanz eines Jagdterriers interessierte!
Zudem werden diese nachtaktiven Tiere kaum konventionell von Hunden oder gar Jägern bejagt. Es werden einfach Fallen aufgestellt.

rad und schuhe waren so schnell,
dass ich nicht hinterherkam
was ist den das für a koffer am sattel dran?
Mensch die Jacke passt ja farblich fast 100%-ig zum Briefkasten im Hintergrund!
The invisible woman?
Ja, seit 01.01.2011 bin ich offiziell Mitglied im RSV Braunschweig v. 1923 *freu*
Oh, es war Foto der Woche - toll - hab ich gar nicht mitbekommen.
Das ist ein Deutscher Jagdterrier und bei denen werden schon im Welpenalter die Ruten kupiert, damit die Dachse und Füchse da nicht dran gehen, wenn der Hund sie in ihrem Bau aufscheucht.
biste jetzt bei RSV ???
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 01.02.2011 als Foto der Woche ausgewählt!