Fotos von bommel0815 die zuletzt kommentiert wurden

Ich stell mir grad vor wie geil dieses geniale Rad mit der richtigen Rahmenhöhe und Ergos aussehen mag.
Das Rad mit dieser Lackierung ist einfach a Draum. Ist mir leider zu klein.
Gibt es da wo es herkommt, auch noch grössere?
heute

und ja, du hast recht, das 2001er modell sieht so aus:
http://www.koga.com/uk/bike.asp?collectionid=2&segmentid=20&id=65074

da steht das sei 500g leicher als das alte...naja, was solls

Nachdem ich den original Deda Murex Vorbau nirgends bekommen hab (und der auch ein Dreck sein soll...) hab ich mir von Mario einen schönen 3T Mutant gekauft. Der ist zwar aus bella italia, aber sieht fesch aus, gar nicht so unähnlich zum Deda.

Gruppe wird eine Ultegra 6600 mit 6500 Bremsen und (leider SL) Ultegra 6600 STIs
Als Kurbel kommt eine VO Compact in Chrom, weil ich die noch daheim hab...mal sehen, wenn Budget da ist kann man das ja modifizieren, aber die ältere Ultegra Gruppe war neu vom Händler so billig, daß ich nicht nein sagen konnte.

ah, ist von 1999: Da steht, Unterschied zu 1998: Selcof Sattelstütze. Und die ist drin, ebenso der Koga Steuersatz. Na fein
Kann in der schönen (!) Lackierung eigentlich nur von 1998 oder '99 kommen. 2000 und 2001 sahen die Lackierungen anders aus:

http://www.koga.com/de/downloads.asp?main=5&sub=1&page=4

(alle KogaMiyata-Kataloge von 1976-2011 )

Wann geht's denn endlich weiter mit dem Aufbau?
heh, na, soviel passt nicht rein, leider.
ist eine Carradice College:
http://www.carradice.co.uk/index.php?page_id=product&under=range&product_id=39

das ganze auf einem Carradice Bagman Halter mit Schnellverschluss. Sehr praktisch. In die Tasche passen 15 liter Volumen. Werde mir für die Reise noch die größere, 23 Liter version kaufen. Sind auch, im vergleich zu anderen klassisch aussehenden Taschen sehr fair bepreist, hervorragend verarbeitet, schöne Materialien und netter Kontakt, wenn man mal eine Frage hat.
Also, die Tasche würd mich auch interessieren. Geb mal paar Daten.
Da passt ja nen halber Kasten Bier rein
was hast du da für ne grosse tasche hinten drauf, kommt da der helm rein?
Mal ein schnelles Handy Foto von meinem neu aufgebauten Atala Corsa Special. Werde das in den kommenden Tagen mal sauber photographieren und einen Thread dazu posten