Fotos von 141077 die zuletzt kommentiert wurden

Habe das Rad noch nicht umgebaut. Werde es demnächst tun. Ich kann dir aus bizarren Gründen keine Privatnachrichten schicken. Wenn ich fertig bin, kannst du sie gerne haben.

Grüße!
Werde demnächst die Kabel innenverlegen. Die braunen Gummis kommen ab. Kriegst sie gerne, wenn du willst
Die braunen Gummis am weißen Lenker sind einfach der Hammer. So hätte ich es auch gerne an meinem Koga (http://fotos.rennrad-news.de/p/148339) und meinem Herkelmann (http://fotos.rennrad-news.de/p/174535). Leider habe ich da jeweils schwarze Gummis. Am Herkelmann habe ich übrigens genau das gleiche Lenkerband montiert.
Ist ein 56er Rahmen. Stimmt...das lass ich mir noch mal durch'n Kopf gehen
Schaut wie ein fizik Band aus. Hab dasselbe.
...und klein. Ich hätte 'nen schwarzen Sattel montiert, ist klassischer.
Das ist hübsch