Fotos von RainMan die zuletzt kommentiert wurden

Geile Räder. :daumen:
Weideroste würden mir grad noch fehlen bei meinen diesjährigen
"Absteige"-Manövern
Diesmal war ich nicht mit dem Rad unterwegs, sondern beim Wandern.

Ab Spitzingsattel schon am Morgen strahlender Sonnenschein während sich der Nebel unten zäh hielt.
Kommt mir doch sehr bekannt vor

Hinten in der Valepp. Vom Forsthaus Richtung Spitzingsee hoch. Hoffe, das Wetter hat gepaßt. Vormittags wars noch grau in grau in München
So muss es sein
die muss natürlich sein, selbst wenn ein Ohr ab wäre
wow.....seh ich cool aus....wenn es nur nicht so schmerzhaft gewesen wäre

aber.......die böse Insektenbrille läßt sich einfach nicht unterkriegen.
Der Flachländer muss mal wieder die Pace machen, typisch
Mir blieb keine andere Wahl, der Porsche ist bergauf einfach verreckt.
Die Bayern spinnen doch! Immer diese Steigungen
Du sollst doch nicht rechts überholen
habs ihr schon an porsche boxer als service wagen !! nobel nobel ^^
ließ sich bei letzter Ausfahrt schon erahnen, das das nicht mehr lange gut geht.
nü ja, passiert
Der Schlauchreifen war schon durch bis zum Schlauch und beim bremsen hat's ihn dann zerlegt.
vollbremsung?
Nach`m Krieg ham wir sowas noch 3x geflickt
und sind noch 20Jahre weiter gefahren!
nice bike, und noch top erhalten.............für laue Eisdielenausfahrten mit der Freundin perfekt
hallo rainman arbeitest du für google streetview,
weil du die geodaten mitlieferst?
Tolles Rad!
Die Felgen sind Open Pros?