Fotos von Jalabär die zuletzt kommentiert wurden

aber kein ordentliches Bier!
Das ist aber eine ordentliche Werkstatt!
mit dem Moped da am Strassenrand... der Radtransport per Bahn ist leider eher nicht zu empfehlen.So macht es aber auch Spass in den Alpen
mit dem monster oder mit dem rad?
12% rauf wie runter ...na und??
lass die spacer drin (so wie ich das sehe hast du ja schon einiges an Überhöhung)!! fahr wie es Dir spass macht, nicht wie es andere haben wollen.
Am Rad ist doch nichts zu meckern. Optisch läßt sich ein hoher "Spacerturm" vielleicht mit sowas ein wenig kaschieren. Sieht dann auf dem 1. Blick nicht so heftig aus.
http://fahrradteile.cc/images/spacer%20carbon.jpg
Schönes Rad.
Die Überhöhung wirkt krass, dank Slooping.
seh ick jenau so 5*
Zum Glück ist das hier ein Rennrad-Forum und kein Fotografie-Forum.
Tolles Rad. 5*
ist garnicht so schwer ( sagt der der fast nix in der galerie hat und bis auf 3 oder 4 nochnichtmal selber geknipst)


ein bissel Draussen, ein bissel Sonne, ein bissel fein hingestellt( und denke bitte an das große Blatt) und ca 30 Fotos

dann hast Du fast eine Garantie das eins dabei ist was man gebrauchen kann
na da gebe ich Dir jetzt recht. Allerdings ist da mit meiner Kamera UND meinen Fähigkeiten als Fotograf nix zu machen.
Ich bin halt froh,wenn alles zu erkennen ist. (fast )
naja das mit großen blatt is halt dummgelaufen

und mit den spacern gebe ich Dir vollkommen recht
Du must bequem draufsitzen und niemand anders

edit: is ein tolles Rad ABER ein bummeliges Foto was dieses Rad nicht verdient hat
in der Tonne nützen sie nix.Ich will auch in Zukunft ohne orthopädischen Begleittrupp fahren
obwohl...ihr habt schon recht. So sieht das Rad natürlich total mies aus
boah,Watson und Holmes...oder waren es doch Statler und Waldorff??

Das Bild hab ich bummelig 2 Minuten nach einsetzen der Räder gemacht.
Also sitze ich und gaffe und mach mir um so einen Blödsinn keine Gedanken. )
hau die Spacer in die Tonne!
japp besser is dat