Fotos von geek64 die zuletzt kommentiert wurden

ne.... sind immer noch 3cm Überhöhung.... trotz des gedrehten Vorbaus. Mehr lässt mein Rücken derzeit nicht zu.
Hab' ne Längere Zwangspause hinter mir und bin froh, überhaupt wieder zu fahren.
Überhöhung??? Das Rad hat praktisch schon eine Unterhöhung. Fällt somit unter die Rubrik: Radwandern
Und ich hätte beinahe die zu großen Zugendquetschhüllen und die mangelnde Überhöhung erwähnt … sehr unaufmerksam von mir - Pardon!
😜
jep. hab' vergesen n passenden Distanzring mitzubestellen
Ach, da fehlt doch die Kassette.

Wunderschön, aber ich finde das rot der LR stört was !
Ich sah noch nen Postboten aufm Fahhrad auf der Heimfahrt, der grinste mich auch an
in unserer Zunft gibts einige Verrückte
allerdings.......gesund ist das nicht mehr dann
stimmt schon, ist ned so toll für die Bronchien......
ja..aber hier bei uns sind auch - 12....ist ech verdammt kalt
man versucht es zumindestens, hier bei uns grad -7 C° - da sind schon 2 h drinn.....
fahrt ihr bei der kälte Rad???
Pfff....
Soll das ein Witz sein?
Ich glaub nicht, dass es bei mir heute noch so warm wird.
Aktuell -17,2° (kurz vor 8 Uhr warens noch -19°
Das SRM hat mir und meinem Trainer enorm was gebracht. Möchte nicht mehr ohne trainieren.

Ohne Plan und/oder Disziplin ists aber nur ein teures Spielzeug.
wow SRM wie bist du mit den System zufrieden??
@fiets,legreco: Danke!!!
@smidex: Da war ich zwar patschnass, das Wetter hat aber super mitgespielt: Vom Frühstück am ersten Tag bis zum after-Tour Weizen am 4'ten Tag war's super Wetter (8.8. - 11.8.). Zum Bernina bzw. Forcola Livigno hoch war's sogar schon fast zu warm.
Supi! Genau da hab ich auch gestanden vor 2 Wochen. Hatte es geregnet?