Fotos von Larsalot die zuletzt kommentiert wurden

Gibt es eigentlich in jedem Radversand, nennt sich Cycloc
Toller Wandhalter! Wo gibt es den?
every lane is a bike lane ;)
Schön auf der Radseite fahren!:daumen: mfg Hajo
Das wär´s ja, statt ein anständigen Aal ein neues Bike mit nach Hause bringen. Schau Schatz, was ich heute in der Elbe gefangen habe. ;o)))
tolerante freundin… @pantani: zur Nachbehandlung gibt es babypuder und nivea creme, damit alles schön geschmeidig bleibt :)
ich war extra bei ebbe da, aber ich finde die Sachen einfach nie wieder….zum Glück ist das rad nicht zwischen den steinen hänge geblieben...
Junggeselle
man achte auf die vielen Reinigungsutensilien. Zahnbürste, Rasierer, Shampoo und feinste Schwämme...... da lacht mein "Putzerherz"!:))))
JAAAA,.....auch wir in HH haben Sonne! ;)
genau dort liegt noch ein Grundblei von mir und noch mindestens zwei von Dir ;o)
was für ein cooler Typ..;)
mal etwas anderes :) ich freu mich schon auf die nächsten Bilder ....
Hast Du im Hafen schon ausschau nach den Aalen gehalten oder wolltest Du den Hafenarbeiterinnen, mit Deinem schönen Hobel die Augen verdrehen? ;o)))