Alle Kommentare von Fagginist

Und wieder etwas aus der Rubrik : "Dinge die diese Welt nicht braucht"
In die Steckdose gefasst ?
Hmm absolute Traumlocation und du läufst drinnen auf nem Band ?? :
Ok dachte schon du würdest das Rad unter der Zimmerdecke hängend im Biwak restaurieren
Solide Basis ,aber der Sattel ist noch nicht richtig eingestellt oder ? Wenn ja wäre dir der Rahmen aber um einiges zu gross.
Da hat sich der Aufwand doch gelohnt,sieht schon sehr gut aus
Sieht ein wenig nach "Messi " im Anfangsstadium aus
Neuartige Bikehängevorichtung vom Typ "Nanga Parbat Ostwand " ??
Absolut perfekt...ein Traum von Rad
Na ob man dem Kachelmann noch glauben kann ?
Sag nie wieder "Nur" ein Faggin !!!! Die nächsten 10.000 sollten wohl locker drin sein
Endgeil...eines der wenigen Ami-Klassiker
Hast dein Faggin ja immer noch So ist's recht
Traumhaft das Bike
Versteifungen ab Werk oder Do-it-yourself ? Hab ich noch nie an einem Stahlrahmen gesehen .
Die Rahmen vom Oliver sind ja Top aber die Farbgebung
Er ist Aikido Meister und so schlecht war er früher nicht. Er hat nur den Zeitpunkt verpasst "altersbedingt" mit seinen Filmen auf zu hören.. so wie Sylvester Stallone
Nur die Felgenaufkleber ab dann passt es. Der Colnago ist mein Traumrennradrahmen seit Kindertagen . Nächstes Jahr wird ein neues Rad mit diesem Rahmen aufgebaut
Sehr schön. Evtl sähen silberne Laufräder/Felgen noch besser aus
Der typische Radfahrer kurz nach der Winterpause