Alle Kommentare von Hummel [ITA]

Thx :) Eigentlich bin ich noch nicht so viel gefahren da ich gerade Prüfungsstress habe ;) Ist aber recht interessant eine andere Form von "Bergen" vorzufinden :)
Si...però non ho una cantina piena di vino proprio ;) Das schon aber ich hab keinen Keller voll eigenen Wein ;)
Wunderschön :) Ein paar Labels am LRS würden dem Rad imho gut stehen!
Invidia :)
Danke =) Naja, ganz ehrlich finde ich die Alpen schon etwas spannender...im Herbst/Frühling allerdings nicht sooo gut befahrbar wie die Hügel hier.
Das frage ich mich mittlerweile auch :D
Achja...wer noch genauer wissen will, wo das Foto entstanden ist: 44.326715,11.329763 :)
Danke für die Begrüßungen :) Ich studiere jetzt in Bologna und will die Apenninen etwas erforschen ;-)
der mit dem cinelli :D
danke =) sagen wir motivationsverlust und interssensverschiebungen
hallöchen =) fahre gerade nicht sooo extrem viel und lasse es mir ziemlich gut gehen zur zeit genieße ich die berge ohne rennrad und demnächst natürlich wieder mit skiern...=D
der bock vom recyclinghof
Bin schun oft hochgefahren (pro Jahr ca. 4-5 mal) aber heuer eben noch nie
da muss ich auch wieder mal hoch =)
@cobra: nein, das war nach dem Rennen
Das war in der dritten Kehre bei Charlie Gaul
@Pantone...nein leider nicht =/
Edit:....hab mich geirrt
ja...bin hier aber noch nie radweg gefahren bis jetzt immer durch den tunnel....muss ich morgen mal schauen wie es jetzt aussieht
Bei den 800 war ich auch eine Zeit lang Das Foto von Gibo ist da entstanden Ich war insgesamt in 4 verschiedenen Orten.