Alle Kommentare von BademeisterP

vor allem muss er sich ne zeit lang womöglich tatsächlich durch den Strohhalm ...

toi toi toi
Auf dem Bild fehlt nicht nur das Pils sondern auch der Bullenschluck! Wobei man das Pils zumindest erahnen kann ... oben links ...
aber hallo
das bild ist so unscharf, schieber, bist du das ?
Die Trinkflaschen sind am Rad und das Rad außerhalb der Sylter Hoheitszone zu lassen. Zuwiederhandlungen werden mit Freiheitsentzug und kaltem Glühwein bestraft.

- Der Kapitän -
ein echter Kerl ! Im Sturzflug noch ein grinsen im Gesicht !
Anzug verbessern! Naht nicht mittig!
Lusche! Die Flossen immer schön bremsbereit ...
sehr gut gelungen !
... ich würd das Ridley wieder abgeben ! Ist eh aus Plastik !
alter Poser !

Du bekommst noch ´nen Magengeschwür vom vielen Bauch einziehen !
bin beeindruckt!
und der zielstrebige blick dazu ...
ich nehm dich beim wort alter mann
so lange du es bist der nur einen Punkt gibt kann ich das verkraften ! Ich weiß, Schleimer ...

Leider muss ich dir aber mitteilen, dass der große FCB aus Süddeutschland morgen mal wieder gegen seinen Angstgegner Federn lassen muss! sorry
Mein Papa is noch viel viel stärkerer als deiner !
geil! So viele Kommentare hatte ich noch nie !
da hast du wahr ! Der HSV hat uns gut unterhalten !
Was ist denn da mit der Bewertung passiert ? Schlechte Verlierer ?
machen DIE dich jetzt endlich mal schneller und konkurrenzfähig ?