Alle Kommentare von Captain S

Fährt sich spitze. Gemütliches fahren ist unmöglich, das Bike zwingt zum heizen!
Icg finde das Rot der Stütze passt hervorragend. Bis auf die Kurbel ein sehr schönes Storck...sieht man nicht so oft.
Die Hose sitzt aber gut!
Apparat! Entschuldige, konnte es mir nicht verkneifen!
Kauf eine Bowdenzugzange, spart dir lästiges Sägen
Danke Danke!
@ kamikaze ich tipp auf Ladenburg
Was ist das für eine Stütze?
Ist die Gabelkrone aus Aluminium? An der Klebestelle von Alu zu Carbon könnten Risse entstehen, genaueres wird sich aber doch erst beim entfernen des Lacks zeigen.
Aber da ja noch Garantie ist würde ich das Teil einfach reklamieren.

Ok, gerade nachgelesen. Carbon-Monocoquegabel. Zurück damit!
Toll steil!
Der Palast heisst allerdings Generalife!
Sehr schön, dort war ich dieses Jahr auch wieder.
was für hörner
sehr schöne Landschaft!
Sehr schönes MTB. Ein Scalpel würde mir auch gefallen.
Die Bremsleitung am VR könnte etwas gekürzt werden. Würde besser aussehen.
Das große Blatt? Wo gibts die und wie teuer?
Problem ist, dass die Campa Carbon UT CT Kurbeln spezielle 110er Kettenblätter benötigen. Hinzu kommt die Tatsache, dass die Kettenblätter der Centaur Kurbel (=Fulcrum R) nicht identisch dick sind wie Kettenblätter der Chorus/ Rekord Kurbel (=Fulcrum RS). Für die Chorus/ Rekord Kurbel gibt es genügend Kettenblätter von T.A. , Stronglight etc., nur für die günstigere Centaur Kurbel ist nichts aufzutreiben
Die Entscheidung ist aber gefallen: Die Kurbel wird in den nächsten Monaten durch eine Fulcrum RS mit Stronglight CT 2 KB ersetzt.
Die billigen Dynamics FH wurden mittlerweile durch schwarze Elite Pase ersetzt. Die Dynamics haben die Flaschen nicht optimal gehalten, die Elite sind richtig "eng".

Was noch unbedingt ersetzt werden muss ist die Kurbel. Für die Fulcrum Racing R CT gibt es kein 48 Kettenblatt. Wenn ich das nur vorher gewusst hätte!
Gefühlte 7, echte 17!
Notoperation?